Bunter Fasching in Ehrstädt beim Musikverein Ehrstädt-Hasselbach

Ein bunt gemischtes Programm gab es am vergangenen Samstag in Ehrstädt beim Fasching des Musikvereins Ehrstädt-Hasselbach. Um 14.30 Uhr trafen sich zunächst die kleinen Narren in der Seewiesenhalle. Bei tollen Spielen, viel Spaß und guter Laune verging der Nachmittag wie im Flug. Prinzessinnen, Ritter, Drachen, Zebras und Clowns maßen sich beim Luftballon Treten, Schokokuss Wettessen oder Eierlauf. Die Street Girls, eine Tanzgruppe des Sportvereins, begeisterte mit ihrer Tanzeinlage große und kleine Zuschauer. Ab 16 Uhr waren die ersten der hoch beliebten Hähnchen fertig und binnen kurzer Zeit ausverkauft.

Um 20 Uhr war Einlass zum Rockfasching mit der Live-Cover Band ‚Snow‘. Wie in den vergangenen Jahren boten die Musiker ein super Programm aus Schlager, aktuellen Hits, Evergreens und Fetenklassikern, gespickt mit rasanten Outfitwechseln und einer aufwändigen Bühnen- und Lichtshow. Nach den ersten Songs war die Stimmung in der gut gefüllten Seewiesenhalle am Kochen, die Menge tanzte, sang und feierte. Die Narren in Ehrstädt rockten bis tief in die Nacht und genossen die großartige Partynacht.

Foto-Quelle:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.909265389104108.1073741858.180829025281085&type=1